Friesland-Bücher

Buecher006Habe meinen Bücherschrank aufgeräumt. Vielleicht hat jemand Interesse an ein paar heimatkundlichen und literarischen Raritäten?

Carl Woebcken, Karl Fissen, Oswald Andrae, Wilhelmine Siefkes, Heinrich Wille, Wolfgang Heilscher, Arthur Eden-Sillenstede, Historien-Kalender seit den 1970er-Jahren und mehr.

Hier findet Ihr die Übersicht:
https://friesenblog.com/friesland-buecher/

Advertisements

2 Gedanken zu “Friesland-Bücher

  1. Meines Erachtens fehlt in dieser Auflistung noch ein wesentlich Buch welches schon in mehrfacher Ausfertigung von Deutschen in Brasilien gelesen wird:
    EXTRA- Sud aus Jever
    Das Buch welches authentische Beiträge von Sylt über Helgoland nach Ostfriesland lebendig rüber bringt.

    • Moin Hans-Jürgen. Dein Buch will ich ja auch nicht verkaufen. Ich habe dort nur Bücher platziert, die ich doppelt und dreifach habe und die ich anbieten kann. Wie läuft denn Dein EXTRA-Sud? Bist Du zufrieden? Beste Grüße, Helmut

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.