„Big Jim“ gibt das dritte Benefizkonzert fürs Hospiz

Am 15. März geht es in der Partyhalle des „Jever Fass“ wieder rund 

Jever – Die Rockband „Big Jim“ wird in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Benefizkonzert das Friedel-Orth-Hospiz in Jever unterstützen. Am Sonnabend, 15. März, ab 20 Uhr spielt die Band in der Partyhalle des Restaurants „Jever-Fass“ am Alten Markt, die für diesen Zweck wieder einmal von Gastwirt Oliver Jache zur Verfügung gestellt wird.

Sechsmal Lebenserfahrung und Spaß an der Musik: Big Jim spielen am 15. März im "Jever Fass".
Sechsmal Lebenserfahrung und Spaß an der Musik: Big Jim spielen am 15. März im „Jever Fass“.

„Big Jim“ spielen kraftvoll und filigran zugleich ihre selbst komponierten und arrangierten deutsch- und englischsprachigen Rocksongs mit einer Sechs-Mann Besetzung: Sandra Lindemann (Gesang), Ralf Utler (Keyboard), Volker Weiß (Gitarre), Albert Eckardt (Bass), Jürgen Düren (Gitarre) und Ralf Thaden (Schlagzeug). Bildhaft erzählte Lebensweisheiten, Herz- und Schmerzgeschichten, Kurioses und Kritisches  werden mit strammen Beats und balladenhaften Grooves unterlegt und in „Rocksongs mit Seele“ verpackt:. Dabei umgeht „Big Jim“ musikalische Schubladen und Klischees, lebenserfahrene Musiker spielen ihre Songs mit Freude und Spaß an der Sache, ohne Profilierungssucht und nachgestellte Posen.

Zwei Stunden Konzert in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre, und bewirtet werden die Besucher vom Lions Club Jever, der die Benefizveranstaltung zum zweiten Mal organisiert. Tickets zum Preis von 5 Euro können  im Vorverkauf beim Jeverschen Wochenblatt, im „Jever Fass“ und in der Buchhandlung Eckermann in der Neuen Straße erworben werden. Alle Beteiligten stellen sich ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache, so dass der volle Erlös als Spende übergeben werden kann.

 

http://www.big-jims-home.de

Ein Kommentar zu „„Big Jim“ gibt das dritte Benefizkonzert fürs Hospiz

Hinterlasse einen Kommentar