Tag 225 | Zurück

Sorry, Friesenblog war einige Tage offline. Rückreise und Mangel an Zeit und W-Lan und so. Und jetzt muss ich erst mal den Temperatursturz verdauen. Fühle mich wie in der Urlaubsanbieter-Werbung. „Schatz, welchen haben wir heute?“ „Ich glaube November…“ Bei 13,5 Grad frieren einem ja glatt die Gehirnzellen ein…

Die fehlenden Beiträge werde übrigens nachgeliefert, versprochen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Tag 225 | Zurück

  1. Die einen sind nicht da, die anderen kommen kurz vorbei….gerade war ich 4Tage in Ostfriesland, um eine Freundin zu besuchen. Ein wahrhaft weites Land, allein die Grösse der Gärten und Breite der Strassen….das fällt einer Süddeutschen, wo die Städte viel dichter bebaut sind, auf….. gutes Wiedereinleben auch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.