“Deichprinzen” beim Treffpunkt Kirchplatz

Deichprinzen1 “Popschlager” ist das Metier der “Deichprinzen”, die am Freitag, 7. Oktober, beim “Treffpunkt Kirchplatz“ in Jever auftreten. “Die Deichprinzen”, das sind die Emder Garritsen und Steve Vania, so ihre Künstlernamen. Die beiden Musiker arbeiten schon einige Jahre in verschiedenen Bandprojekten zusammen. Als freiberufliche Musiker reisen sie schon seit  Jahren quer durch Deutschland. Tief im Herzen lieben Sie den deutschen Schlager. Im eigenen Tonstudio haben die beiden einige hitverdächtige Schlager komponiert.

Noch bis Dezember stehen jeweils am ersten Freitag im Monat ab 18 Uhr Live-Bands auf der Bühne beim “Treffpunkt Kirchplatz”. Der Eintritt ist frei, die Live-Bands sorgen bis 22 Uhr für Stimmung und die Gastronomie für Speisen und Getränke. Die Marketing und Tourismus GmbH ist Organisator der Musikevents. Am 4. November gastieren “Casino 59” und am 2. Dezember die “Good Old Boys”.

Hier kann man schon mal reinhören: Deichprinzen

Advertisements