Tag 320 | Unterwegs

Ein Heim auf vier Rädern. Gunther Holtorf an seinem "Otto", der zum Wohnmobil umgebaut wurde. Foto©: Helmut Burlager

Ein Heim auf vier Rädern. Gunther Holtorf an seinem „Otto“, der zum Wohnmobil umgebaut wurde.
Foto©: Helmut Burlager

Friesenblog hat ja ausführlich über den Weltenbummler Gunter Holtorf und seinen Geländewagen „Otto“ berichtet, der  praktisch alle Länder dieser Erde bereist hat, die mit dem Auto zu befahren sind. Jetzt hat „Travelbook“ ausführlich über den Rückkehrer berichtet, der nach 26 Jahren seine Weltreise abgeschlossen hat. Lesenswert: „Meine Lieblingsziele“

Advertisements

3 Gedanken zu „Tag 320 | Unterwegs

  1. Danke, lieber Helmut.

    Lese den Kommentar hier in Indonesien und freue mich,

    dass dieser Otto schon auf unserem Schlossplatz gestanden hat!

    Beste Grüße,

    Fritz

    Date: Mon, 17 Nov 2014 13:21:54 +0000 To: fkleinsteuber@hotmail.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.