Das Friesenblog-Weihnachts-Bilderrätsel

Da rechnet man stündlich mit dem Rücktritt des Bundespräsidenten und sucht schon mal Archivbilder raus. Und dann kündigt er uns vertrauensvolle Zusammenarbeit auch 2012 an. Na schön. Und was mache ich nun mit dem Bild? Ein Bilderrätsel vielleicht? Der erste, der dem Friesenblog alle sechs Personen auf diesem Bild in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts mit vollem Namen benennen kann, der kriegt von mir, der kriegt, na was kriegt er denn? Ich werde mir was einfallen lassen. Also: Einfach eine Mail an friesenblogger@googlemail.com und her mit den Namen.

Und ansonsten: Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

der FRIESENBLOG

PICT0054

P.S.: Das Bild entstand am 11. April 1994 in Waddewarden. Da hatte jemand Geburtstag…

P.P.S.: Na gut, ich gebe mich auch mit Teilergebnissen zufrieden. Mal sehen, wer die meisten Personen auf dem Bild benennen kann …

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Friesenblog-Weihnachts-Bilderrätsel

  1. VON LINKS
    CHRISTIAN WULF
    KENN ICH NICHT – VIELLEICHT BIESTER
    INSE MARIE ORTGIES
    PETER TISCHER
    HANS PETER KOCH
    MDB MAAS

    FROHES FEST
    JOCHEN EWALD

  2. Reinhard Thomssen hat sie alle erkannt! Es sind von links Christian Wulff, Josef Stock, Inse-Marie Ortgies, Peter Tischer, Klaus-Peter Koch und Erich Maaß. Alles CDU-Politiker…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.