Schon wieder einen Fehler in der Zeitung entdeckt:

Jeversches Wochenblatt, 31. Dezember 2012
Jeversches Wochenblatt, 31. Dezember 2012
Advertisements

3 Kommentare zu „Schon wieder einen Fehler in der Zeitung entdeckt:“

  1. Die Mutti wirds schon machen denn dafür wird sie von anderen Institutionen Indoktriniert,oder nicht ?
    Gruß Pat

  2. Die Mutti muss sich nach den Transatlantischen Pakt richten müssen und den liest man im Wikipedia nach.
    Nachher werde ich sonst als rechts oder oder links abgestempelt und das liegt mir als ehemaligem Seemann sehr fern ,OK ?

  3. Danke an die Redaktion,die mein Anliegen ohne Zeitverzug veröffentlicht hat.ich lese immer gerne von Hamburg aus was im Lande der Ostfriesischen Palmen abgeht und denken,
    mit freundlichen Grüßen aus Hamburg…HE LÜCHT..
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Billwerder -Moorfleet wünsche ich Allen die an diesem freundlichen Bog beteiligt sind,
    Gruß Pat

Kommentare sind geschlossen.