Das wahre Ostfriesland

Das hier ist mal eine richtig gute Erklärung, was es mit Ostfriesland, Friesland, West- und Nordfriesland eigentlich auf sich hat. Und warum wir Friesen ein Volk von 1,2 Millionen sind. Gefunden auf der Seite der Ostfriesischen Botschaft / Böskupp van Ostfreesland. Zum Weiterlesen einfach draufklicken:

Screenshot 2015-02-27 08.42.39

Advertisements

2 Kommentare zu „Das wahre Ostfriesland“

  1. Artikel: Das wahre Ostfriesland – eine gute Aufklärung für die, die es noch nicht wussten. Soweit so gut.
    Doch wenn man von Ausserhalb gefragt wird: „Aber wo liegt denn Schortens?“ dann sagt: „Auf der Ostfriesischen Halbinsel!“ … dann finde ich das gar nicht so verkehrt. Besser als zu sagen: „Kurz vor Wilhelmshaven“ . Denn – unsympatisch sind mir die Ostfriesen nicht.

Kommentare sind geschlossen.